Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/kata.liciouz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MiMiLaYn & KaTaLaYn

 

 

 

  • oOhw shaZhiLii x) aaH miT uUuh iZ allEz immO sOo gaaiL ..
  • uFf^^ HaHa..iZh bin sÖö blÖöd abO eGal ..
  • kOmm jeDeN taG naCh baCknanG sChuLe & latsCh daNn nOch nen eeXtra lanGeN weG nuR 4 diZh runTer zu daYnem hauSiLi..& danaCh
  • den gaanZen hüGeL nOmmal hOch zuR sChuLeee x) x)
  • HiHi..abO waS sOll iCh sOnSt maCheN??..
  • HiHi x) uUff shaZh..
  • unSre gaaYle zaIten..haha..iMmoO sOo lusChdiiQQ ..uFf^^..
  • & die ganZhen piQz vOn uunS..allE sOo verpaYlt & gefaXt miT faaXeen x)
  • haB neD maL ain gesCheiteZ vOn unZh zwei..sO riChtiG gesCheit maYne
  • iCh jeZ..auF den eiNen piQz sChlaFen wiR
  • -> mOrgenS miTten in deR naCht um halB aCht [maiN spruCh imMeer]
  • haha geE?..wenn baY miR gepenNt wirD x)
  • oDer haaRe flaTteRn ruUum..HiHi..
  • OdeR jemanD maCht piQ & wiR reDen maL wieDer...oOoh manNoOo..
  • wiR zwEi haaalD xD..HaHa..& absChraYben in teSten sOwiesO
  • iMmeR besChDe ..hAhA..iCh leG maYn blaTt sO vOll meQa vOr diZh immO..
  • & dU wirSt IMMER erwisCht..xD..HaHa..rememBer: biO Ka xD
  • aBer iCh niiiee^^ iCh sChiel ya vOn geBurT auS gee..
  • xD sChadZz abEr deS allErallErbeZhte isCh auF daYner dusChe baY deM
  • ranD daa x) cüÜs mädCheN..du haZht eCht beHinDerTe iDeeEn..
  • abOo sChOn kLa daZh iCh da miTmaaCh..haha..
  • nO säX? nO FuN!!
  • unZeR biGgeSt mOtoOoo Oda wHaaT hOnEeY?..
  • HaHa x)
  • wiR sOllTen die aLten shiCe zeiTen einfaCh vergEsSen sChadzZ &
  • alleZh nOmmaL neU anfaNgen..kLar wir haBen unS meeGa verÄndeRt..
  • iCh biN vOll die bitCh dU vOll deR streBer
  • eQaaaaaaaaaaaaL :P :P :P
  • hauPtsaChe wiR zweI durCh
  • FeTt [iCh] & düNn [dU]
  • HaHa..unZhre kOmpleXe imMer besChdee..wie unZre eLteRn saGen ..HiHi
  • hOnEy du muSst NuR wiSsen..
  • ICh lieBee diiCh!!
  • BeZht FriendZh ForeVer

 

  • oOoh sChadZ uuUh aRe sOow BeaUtiFuL...
  • i neVeR leT uUh gO!!..

28.4.07 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung